Let’s Play Dishonored #14: Befreiung von Aufseher Martin

| 26. Oktober 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Dishonored 14

Wir befreien den guten Aufseher Martin, welcher auf einem Platz gefangen gehalten wird. Wir kommen derweil unserem Ziel, den Oberaufseher zu erledigen, immer näher. Doch das wird noch ein hartes Stück arbeit.

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.