Let’s Play Dishonored #11: Wege zu Dr. Galvanis Büro

| 23. Oktober 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Dishonored 11

Wir haben einen Händler vor ein paar Schlägern beschützt. Dieser will sich mit großzügigen Preisen bedanken. Doch leider haben wir keinen Bedarf.

Knochenartefakte

Wir lernen etwas über die Geschichte und Hintergründe der Knochenartefakte. Eine Tradition, die von Vater zu Sohn weitergegeben wurde. Diese Artefakte sind äußerst selten und geben uns diverse Boni auf unsere Fähigkeiten.

Die Wege in Galvanis Büro

Die Lösungswege bei Dishonored sind wie immer vielfältig. Wir versuchen uns dieses Mal unauffällig einzuschleichen. Mal sehen, ob es funktioniert.

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.