Let’s Play DayZ #9: Halloooo Tag!

| 22. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

DayZ Zelt

Zu Beginn dieser Folge robben wir noch durch die Dunkelheit. Doch auch hier finden wir dieses Mal keinen Rucksack. Es ist zum verzweifeln. Manchmal findet man Rucksäcke an jeder Ecke und manchmal läuft man stundenlang durch die Walachei, ohne auch nur die Spur von etwas interessantem zu finden. Wir haben die Schnauze voll von Dunkelheit und schlechtem Loot! Ab auf einen neuen Server.

Der Alice Pack

Kaum sind wir auf einen anderen Server gewechselt, liegt vor unserer Nase das Objekt der Begierde. Ein nagelneuer Alice Pack. Der zweitgrößte Rucksack, den man im Spiel finden kann. Doch damit nicht genug. Hinter uns liegt ein weiterer Alice Pack. Wir schauen mal, ob wir weiterhin so viel Glück haben und durchkämmen die Häuser erneut.

Das Zelt

Auch zwei Zelte finden wir noch. Davon stecken wir eines in den Rucksack um es an einem versteckten Ort aufzubauen. Aber dafür werden wir aber noch ein bisschen was an Ausrüstung finden müssen.

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.