Let’s Play DayZ #8: Eine weitere Nacht

| 20. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

DayZ bei Nacht

Eigentlich hatten wir uns ja auf heiteren Sonnenschein eingestellt. Stattdessen robben wir mal wieder bei Nacht und Regen durch den Schlamm!

Wir looten die Wohnhäuser

Letzt haben wir aber immerhin genug Zeit die Wohnhäuser zu looten. Leider bringt uns das gar nichts ohne einen größeren Rucksack. Außerdem nervt uns heute diese Dunkelheit und die ständigen Regenergüsse. Auch im Krankenhaus decken wir uns noch schnell mit Blutkonserven und dem nötigsten ein. Hier werden wir ebenfalls durch unseren zu kleinen Rucksack begrenzt. Mal sehen was sonst noch so auf uns wartet…

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.