Let’s Play DayZ #7: Schrotflinte

| 19. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:
DayZ Regen bei Nacht

DayZ Regen bei Nacht & null Sicht

Heute gibt es leider nur eine sehr kurze Folge von „Let’s Play DayZ“. Doch schon während ihr diese Zeilen hier lest nehme ich die neuen Folgen auf. Wenn es alles klappt geht es morgen also ohne Unterbrechung weiter.

Ankunft in Chernogorsk

Bei unserer Ankunft in Cherno fällt uns mal wieder auf, wie der Zombizähler in die Höhe schnellt. Wir schleichen uns also an den ersten Zombies vorbei in das erste Wohnhaus.

Doppelläufige Schrotflinte

Wo wir voller Entzücken eine doppelläufige Schrotflinte finden. Schrotflinten sind zwar relativ Laut, dafür finden wir die Munition fast überall auf der Map. Also sind wir mal zufrieden mit dem, was wir bekommen.

Weiter gehts

Leider fängt es nun an zu regnen und wir sehen noch weniger, als sowieso schon in der Nacht möglich ist. Also ab ins nächste Haus! Dort decken wir uns soweit mit allem ein, was noch nützlich erscheint. Leider hört der Regen nicht auf, weshalb wir uns dazu entschließen in dem Haus zu übernachten. Deshalb geht es weiter in der nächsten Folge…

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.