Let’s Play DayZ #6: Weg nach Chernogorsk

| 18. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

DayZ Taschenlampe

Er ist immer noch Nacht bei bei DayZ. Doch auch wenn unser Puls höher schlägt, sehen wir nicht ein, warum wir unser Blut diesen elenden Zombies überlassen sollten.

Das Flugfeld

Wir räumen zu Beginn dieser Folge zwei Hangars leer, in denen wir aber mal wieder nur Mumpitz finden. Allerding schleichen vor diesen Hangars mal wieder ein paar Untote herum. Leider sind wir noch so gar nicht ausgerüstet, weshalb wir uns stark darauf konzentrieren müssen die Ruhe zu bewahren.

Der Weg nach Chernogorsk

Nachdem wir über das Flugfeld entkommen konnten geht es gleich weiter Richtung Chernogorsk. Dieses Mal vermeiden wir engeren Kontakt mit Zombies und rüsten uns vorsichtshalber mal wieder mit der Axt aus. So kommen wir auch ohne größere Probleme in der Nähe des nördlichen Krankenhauses aus. Mal sehen, was wir hier in der nächsten Folge finden.

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.