Let’s Play DayZ #5: Umzingelt von Zombies

| 18. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

DayZ Zombies bei Nacht

Die Nacht hat uns wieder gepackt… in den Büschen hören wir das Grummeln der Zombies. Doch wie sollen wir diesem Elend entkommen? Wir müssen auf jeden Fall nach Chernogorsk, wo wir uns mit dem wichtigsten eindecken können. Doch auf dem Weg dorthin lauern viele Gefahren.

Zombies bei Nacht

In dem hochen Graß sind die Zombies bei Nacht kaum auszumachen. Wir müssen uns nach dem Gehör richten und diesen Bestien aus dem Weg gehen. Doch das ist nicht immer so einfach. Zum Glück sehen die Zombies in der Finsternis nicht viel besser als wir. Ob wir dieses Abenteuer überleben werden, werdet ihr schon bald feststellen!

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.