Let’s Play DayZ #4: Es werde Nacht

| 17. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

DayZ im Slender-Mode

Auf dem Weg in die nächste größere Stadt, machen wir eine kleine Aufnahmepause. Als wir wieder aus unserem Tiefschlaf erwachen, befinden wir uns in einer ganz neuen Lage wieder.

DayZ bei Nacht

DayZ orientiert sich an der realen Uhrzeit. Das heißt: Ist es in Deutschland Nacht und ihr spielt auf einem Deutschen Server, dann ist es auch im Spiel Nacht. Leider sieht man als Zuschauer bei einem Let’s Play bei Nacht nicht besonders viel. Deshalb habe ich die kommenden Folgen bei Nacht etwas aufgehellt, sodass ihr wenigstens etwas seht. Ich hoffe, dass ich euch dies zumuten kann.

DayZ wie Slender

Ein bisschen fühlt man sich wie bei dem Indie-Hit Slender, wenn man nur mit einer Taschenlampe bewaffnet durch die Gegend rennt. Allerdings sieht man bei DayZ noch weniger als bei Slender.

Getreu dem Motto: „Wie sie sehen, sehen sie nichts!“

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.