Let’s Play DayZ #3: Neue Sachen

| 16. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Getarnt bei DayZ

Da unsere Ausrüstung ja noch so ziemlich auf Null steht, heißt es jetzt unseren Raubzug zu starten und alle verlassenen Häuser abzugraben, die uns vors Visier kommen. Gar nicht so leicht bei den ganzen Zombies in Chernarus. Aber leider führt kein Weg daran vorbei.

Rambo bei DayZ

Gleich zu Beginn dieser Folge begegnet uns ein anderer Mitspieler, der wie wild um sich zu ballern scheint. Wir gehen dem Kollegen mal lieber aus dem Weg und passen auf, dass er uns nicht sieht. Schließlich kann man bei DayZ niemandem trauen. Und besonders in einem Let’s Play will ich nicht zu viel riskieren.

Eine Schrotflinte

Endlich finden wir auch die erste Waffe. Ein schicke Schrotflinte mit Munition. Die Zombies können kommen.

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.