Let’s Play DayZ #10: Krankenhaus & Wasser

| 23. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Ein Brunnen bei DayZ

Die Nacht haben wir ja schon letzte Folge hinter uns gelassen. Heute machen wir uns also auf ein paar Besorgungen zu tätigen.

Das Krankenhaus

Im Krankenhaus füllen wir unseren neuen Rucksack mal ein wenig mit dem nötigsten auf. Blutkonserven kann man schließlich immer gebrauchen! Aber auch hier müssen wir wieder Aufpassen nicht zur Zielscheibe von Snipern zu werden.

Wasserflaschen auffüllen

Auch unsere Wasserflaschen müssen wir noch auffüllen. Diese kann man in der Regel an Seen und Brunnen auffüllen. Glücklicherweise kenne ich einen Brunnen direkt um die Ecke. Wir robben uns also vorsichtig dort hin um nicht von den Zombies gesehen zu werden. Nachdem wir die Flaschen aufgefüllt haben, läuft uns auch schon unser Essen über den Weg.

Das Schwein

Wir sichten einen kapitalen Eber, der uns sogleich als Abendessen dienen soll. Um keine Munition zu verschwenden setze ich bei der Waffe meiner Wahl auf die Axt. Leider habe ich bei dem Versuch meine Waffe in den Rucksack zu legen eben diese verloren. Wir sind jetzt zwar um vier Stücke rohes Fleisch reicher, haben dafür aber unsere Waffe verloren…

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.