Let’s Play DayZ #2: Alles auf Anfang

| 14. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

You are dead - DayZ

Gleich zu Beginn der dieser Folge segnen wir das Zeitliche und verlieren unsere komplette Ausrüstung. Leider konnten wir nichts gegen die beiden Zombies unternehmen, welche uns zu Boden ringen und uns keine Chance lassen wieder aufzustehen. Wir fügen uns unserem Schicksal und klicken uns zurück ins Spiel.

Zurück ins Spiel

Das ist bei DayZ leider gar kein so intuitiver Vorgang, wie man in dem Video sieht:

  1. „Esc“ drücken.
  2. Auf „Abort“ klicken.
  3. Auf „Yes“ klicken.
  4. Dann auf „Disconnect“.
  5. Und schließlich auf „OK“

Jetzt sollte der Ladevorgang beginnen und wir starten irgendwo an der Küste von Chernarus.

Ein neues Leben

Leider sieht unser Inventar gar nicht mehr so schön voll aus, wie vor unserem Tod. Los geht es also in das nächste Dorf, wo wir uns erstmal mit neuer Ausrüstung, Essen und Trinken versorgen müssen.

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.