Let’s Play Darksiders #1 [Full-HD] [Deutsch] – Das Gesetz wurde gebrochen!!!

| 6. April 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Darksiders Folge 1

Himmel und Hölle!

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen Himmel und Hölle. Doch es existiert ein hoher Rat, der von Himmel und Hölle in Ehren gehalten wird und das Gleichgewicht bewahrt. Denn niemand könnte sich den Vollstreckern des Rates wiedersetzten. Diese Vollstrecker sind auch unter dem Namen: Die Vier Reiter bekannt. Doch durch die ganzen Tumulte zwischen Himmel und Hölle entstand ein neues Reich. Das Reich der Menschen. Der Rat sagte voraus, dass sie ein sehr schwaches, aber gerissenes voll sind. Sie würde eines Tages entscheidend für das Gleichgewicht sein.

Angriff auf das Reich der Menschen!

Riesige Meteoriten prallen auf die Erde. Und wo natürlich als erstes XD….. USA! Doch schnell erkennt man, dass es etwas Anderes ist und aus den Einschlagslöchern erheben sich riesige, schreckliche Kreaturen der Hölle. Schnell wird klar, dass sie dort sind, um die Menschheit auszulöschen. Doch es sind nicht die einzigen Wesen, die auf die Erde kommen. Auch die Krieger des Himmels erscheinen. Ein Kampf zwischen Dämonen und Engeln bricht auf der Erde aus und die Menschen geraten ins Kreuzfeuer.

Der Krieg ist da

Um das Gleichgewicht wieder herzustellen reitet Krieg (Der Protagonist) los und kämpft auf keiner der beiden Seiten. Nichts kann ihn aufhalten und er kennt keine Gnade. Mit seinem riesigen Schwert und seiner monströsen Kraft rennt er durch die Feinde und verschont niemanden. Doch als wir grade dabei sind den Zerstörer erledigen zu wollen, beraubt uns jemand unserer Kraft.

Der Rat

Der Rat beschuldigt uns diesen Krieg ausgelöst zu haben und das Gleichgewicht aus den Fugen gebracht zu haben. Er will Krieg bestrafen und ihn töten. Doch Krieg überzeugt den Rat ihm nochmal eine Chance zu geben und ihn zurück zu schicken um den schuldigen zu finden. Sie Schicken uns zurück und unsere Suche kann beginnen

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Sascha aka ace ist ein lustiger Zeitgenosse und spielt gerner mit anderen Leuten zusammen. Er ist sehr wissbegierig und sein Spielspaß kennt keine Grenzen. Außerdem hofft er auf die große Karriere als Let's Player, aber das wird sich noch zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.