Let’s Play Assassin’s Creed Black Flag @Gamescom

| 22. August 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:
Assassin's Creed Black Flag

Quelle: Ubisoft

Wir haben Assassin’s Creed Black Flag für euch auf der Gamescom angespielt! Natürlich nicht nur für euch, sondern auch ein wenig für uns selbst, doch es ist natürlich selbstverständlich, dass wir unser kleines Mini Let’s Play mit euch teilen.

Der Einstieg

Dieses Mal spielt Sascha für euch auf der Playstation 4 mit einem ganz ungewohnten Controller. Eigentlich spielt er nur X-Box und so hat er ein paar Probleme mit der Steuerung. Wärend ich damit Kämpfe Mikrofon und Kamera zu balancieren, schlendert Sascha also durch die Piratenfestung!

Der schnelle Tod: Ein Commentary!

Da sich bei uns recht schnell der Tod einstellt, schwenken wir einfach rüber zu unserem Nebenmann, der sich gerade in einer Epischen Seeschlacht befindet und so wird aus dem Let’s Play mal eben Commentary. Man muss halt flexibel bleiben!

Tags: , , , ,

Kategorie: Game News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.