Last Man Standing 2

| 1. September 2013 | Ein Kommentar
Abonniere unseren Kanal:

Last Man Standing 2

Die Show Last Man Standing war für alle beteiligten ein voller Erfolg. Anscheinend war die Resonanz so groß, dass es nun einen zweiten Teil geben wird. Sascha und ich waren live bei der Ankündigung auf dem LPT XXL Event dabei und können bestätigen, dass die Halle nahezu ausgeflippt ist, als der Trailer gezeigt wurde.

Was ist Last Man Standing?

Für alle die, die den ersten Livestream verpasst haben hier eine kleine Erklärung: Bei Last Man Standing treten zwei Teams gegeneinander an. Das erste wird von den Superhomies Gronkh, Sarazar und dieses Mal auch Sgt. Rumpel geleitet. Das zweite stellen die Jungs von PietSmiet. Natürlich zocken immer wieder diverse Gäste mit, da einige Games mehr als 2 Spieler benötigen. Wir werden also auch dieses mal wieder diverse Gäste begrüßen dürfen.

Gespielt werden mehrere Runden, deren Punkte am Ende zusammengezählt werden. Doch das interessante ist, dass auch die Zuschauer zwischendurch immer mal wieder voten dürfen um ein Team zu bestrafen oder zu bevorzugen. So bekommt ein Team mal einen Haufen Getränke, während das andere Team leer ausgeht. Eigentlich die interessanteste Komponente, da ihr selbst mit eingreifen könnt.

Wahrscheinlich wird die Sendung auch wieder in zwei Teile geteilt. Beim letzten Last man Standing wurden bis 23 Uhr nur Games gespielt, die für Spieler unter 18 Jahren geeignet waren. Ab 23 Uhr werden dann auch Spiele gezeigt, bei denen es etwas härter zur Sache geht. Aber ganz egal, zu welcher Zeit ihr reinschaut, es wird sicherlich wieder jede Menge Spaß geben.

Wann kommt Last Man Standing 2?

Der zweite Teil kommt definitiv im November 2013. Allerdings ist noch kein exaktes Datum gefunden. Vermutlich wird es jedoch wieder an einem Freitag starten und sich dann durch die darauffolgende Nacht ziehen. Sobald es genauere Infos gibt, erfahrt ihr natürlich hier davon!

Außerdem findet ihr bei uns auch alle Folgen von Last Man Standing 1. Wenn ihr die Folgen noch nicht gesehen habt, solltet ihr das auf jeden Fall noch nachholen!

Tags: , , , ,

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Jason sagt:

    nice!!!111 ich stell schon mal das popcorn bereit! last man standing wird der hit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.