Kanalvorstellung: Xaroc der Chihuahuamagier

| 1. August 2015 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Eine weitere Kanalvorstellung findet ihren Weg auf unsere Seite:

Willkommen bei der Show von Xaroc der Chihuahuamagier.

Ich mache erst seit Kurzem let’s plays, dennoch gibt es bei mir schon eine ganze Menge an zu schauen!

Dies hier ist eine neue Art Games zu erleben, sei von Anfang an mit dabei!
Bei mir gibt es keine Cuts oder Dinge die rausgeschnitten werden.

Wenn was schief läuft, dann soll es wohl so sein =)
Auch findet man mich auf ein paar US-Car Treffen, woran ich euch ein bisschen Teil haben lasse.
Ich freue mich über Kritik, Anregungen, Tipps und natürlich auch über Lob und Unterstützung.

Wenn ihr mich Abonniert unterstützt ihr mich sehr, denn IHR seid die Besten!
Außerdem lohnt es sich und kostet euch nichts =)

Seid dem 09.07.15 habe ich mir ein Haufen neue Hardware geholt, damit wir alle zusammen noch mehr Spaß am let’s playen haben.

Mein Aktueller Programmplan:

Montag 18 Uhr Skulls oft the Shogun PS 4
Dienstag 18 Uhr Super Exploding Zoo PS4
Mittwoch 18 Uhr Demos, kleinkram, USCars und ähnliches
Donnerstag 18 Uhr Drive Club Plus Edition PS4
Freitag 18 Uhr The Witcher 3 Wild Hunt PS4
Samstag 18 Uhr Destiny PS4
Sonntag 18 Uhr Gibt es manchmal ein Special z.b. Mulitplayer
Euer Xaroc

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCqv_ojBk4Hj3dYHNFr71tnw

Ich möchte mich bei Xaroc bedanken, dass er die Möglichkeit wahrgenommen hat seinen Kanal hier vorzustellen. Wenn du dies ebenfalls tun willst, dann fülle doch einfach dieses Formular aus.

Kategorie: Kanalvorstellungen

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.