Kanalvorstellung: Der Spieleschwärmer

| 30. Juli 2016 | Ein Kommentar
Abonniere unseren Kanal:

Heute mal wieder eine besondere Kanalvorstellung. Der Spieleschwärmer und seine Schildkröte Shelldon stellen sich vor!

Der Spieleschwärmer

Hallöchen meine lieben Freunde, hier ist der Spieleschwärmer! Schnappt euch eure Kuscheldecke und ein heißes Getränk, denn heute möchte ich euch meinen Kanal vorstellen. Meinen Namen habt ihr ja gerade schon gelesen Wie könnte man meinen Kanal beschreiben?

Ich persönlich würde ihn als Gamingcomedy bezeichnen. Man findet bei mir Sketche, selbstproduzierte Gamingsongs mit einem Augenzwinkern, witzige Let’s Plays (zusammengeschnitten für hoffentlich viele Lacher hintereinander). Ich arbeite mit vielen Wortspielen, oftmals recht flachen Witzen und einem Tiersidekick namenes Shelldon Chillkröte – eine zynische Schildkrötenpuppe.
Ich habe mir zur Aufgabe gesetzt mit Qualität und Humor ein wenig frischen Wind in die Youtubeszene zu bringen.

Jetzt hoffe ich, dass ich euch neugierig gemacht habe und schon bald auf meinem Kanal begrüßen darf!

Beste Grüße,
der Spieleschwärmer

und Shelldon – er hat mich gezwungen

Kanal: https://www.youtube.com/c/DerSpieleschw%C3%A4rmer

Vielen Dank Spieleschwärmer, dass du unser Formular genutzt hast! Wenn auch du auf LetsPlayIt.de vorgestellt werden willst, dann füll doch einfach das dieses Formular aus!

Kategorie: Kanalvorstellungen

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Der Spieleschwärmer sagt:

    Defintiv der beste Kanal auf Youtube.
    Das war keine Eigenwerbung. Wirklich nicht. Ich mag mich. Und das solltet ihr auch! Was?

    Shelldon hat mich gezwungen, verlorene Wette.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.