Kanalvorstellung: Conduk Arts

| 26. Juni 2016 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Es ist mal wieder so weit! Wir geben einem weiteren Kanal die Chance sich hier bei Let`s Play It vorzustellen:

DukesHallo Leute,

vor einigen Jahren hatten mein Kumpel und ich bereits einen Youtube-Kanal, auf dem wir vorerst nur Tipps und Tricks zu Erfolgen und Trophäen gezeigt haben, später aber auch das ein oder andere Let’s Play dazu kam (falls jemand mal zufällig dort vorbeigeschaut hatte: PlaysiX360Hunter :D). Dann haben wir aber eine lange Zeit pausiert, da nicht nur die Zeit, sondern auch das nötige Gear gefehlt hat.

Jetzt haben wir aber einen neuen Versuch gewagt, mit neuer Identität !

Ganz besonders wichtig ist uns: Wir freuen uns über Zuschauer, die sich die Let’s Plays aus Überzeugung anschauen, die Gefallen an unserer Spielweise und an unseren Kommentaren finden. Uns ist durchaus bewusst, dass nicht jedes Spiel, was wir anspielen, für jeden interessant ist. Aber das verlangen wir auch nicht. Wir freuen uns über jeden Abonnenten, der unseren Kanal verfolgt und immer mal wieder reinschaut, was so läuft. Wenn es etwas ist, was euch interessiert, dann könnt ihr ja mal stoppen und schauen :D. Da könnt ihr selbstverständlich Kommis und Daumen hinterlassen, ob gut oder schlecht müsst ihr dann entscheiden, Lob und Kritik sind gleichermaßen bedeutend :D.

Wir haben ein breites Spektrum an Spielen im Sortiment. Wir sind zwar neu, aber dennoch eifrig bei der Sache und versuchen auch immer für neuen Content zu sorgen.
Dabei spielen wir die Spiele nicht nur alleine durch, sondern auch einiges im Coop.
Darunter zählen momentan beispielsweise Rocket League, Salt and Sanctuary, Fifa, aber auch zwischendurch etwas nicht Videospiel-technisches wie Magic the Gathering.
Auch haben wir einige Solo-Projekte am laufen, wo bestimmt für jeden was dabei ist, beispielsweise Unravel, Modern Warfare 2, Wolf Among Us, Xtreme Beachvolleyball und einige weitere mehr. Ständig kommen auch neue Projekte hinzu .
Dennoch haben wir auch Videos, außerhalb der gängigen Let’s Plays, in denen es um Erfolge/Trophäen geht. Daran haben wir nämlich auch reges Interesse, wie man an einigen Videos bei uns sehen kann ;D.

Ganz wichtig!: wir sind zu zweit im Acc und geben uns auch viel Mühe, ordentliche Videos zu machen. Daher würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Einige Mal vorbei schauen und schauen, ob es gefällt was sie sehen. Und vielleicht sieht man dann den ein oder anderen wieder auf unserem Kanal

Wir freuen uns !

Eure Dukes

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCj0bzdp2hVrCAMQq9uMTzHA

Vielen Dank Dukes, dass ihr unser Formular genutzt habt! Wenn auch du auf LetsPlayIt.de vorgestellt werden willst, dann füll doch einfach das dieses Formular aus!

Kategorie: Kanalvorstellungen

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.