Half-Life 3 in der Gerüchteküche

| 13. Juli 2012 | Keine Kommentare

Heute ging ein sehr erfreuliches Gerücht durch das Netz! Man Munkelt, dass Valve zur Zeit am dritten Teil der Erfolgsserie Half-Life werkelt. Doch wie kam es überhaupt zu diesen Gerüchten?

Clint Hocking wechselt zu Valve

Der Creative Director Clint Hocking, seineszeichens verantwortlich für Far Cry 2, hat wohl von Crytec zu Valve gewechselt. Ob dies wirklich auf einen neuen Half-Life-Teil hindeutet, wollte Valve bislang nicht kommentieren. Aufschluss werden vielleicht die nächsten Wochen geben.

Mich würde es natürlich riesig freuen, da ich ein großer Fan der Serie bin und natürlich wissen will, wie es weiter geht?!

Tags: , ,

Kategorie: Game News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.