GTA 5: Wie aus einer Zahl ein Gerücht wird!?

| 22. Juli 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Es ist schon unglaublich, was einem so alles während der Woche entgeht. Mindestens genauso unglaublich ist es jedoch, was die Fans von GTA so alles aus einer simplen Zahl deuten wollen. Ein vermeintlicher Mitarbeiter von Rockstar Games hat mit der Zahl 100 angeblich die das Release-Datum des Spiels verraten…

Wie kam es zu dem Gerücht?

Ein Twitter-Account von Dan Conti, der anscheinend für Rockstar Games arbeitet, hat in einem Tweet geantwortet, dass sich die Wartezeit auf GTA 5 lohnen wird. In einem der folgend Tweets gibt er dann noch die Zahl 100 preis, welche er später wieder löscht. Nun fängt die Gerüchteküche an zu brodeln.

Mysteriöse Rätsel?

Was hat es mit dieser Zahl auf sich? Einige behaupten, dass das Spiel bereits zu 100% fertiggestellt wurde. Andere sind der Annahme, dass es noch 100 Tage bis zum Release dauern wird.

Was halte ich von der Geschichte? Ganz einfach: Abwarten und Tee trinken. Ein gutes Spiel braucht seine Zeit. Da sollte man nichts überstürzen. Ihr werdet es noch früh genug erfahren!

Tags: ,

Kategorie: Game News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.