GTA 5 kommt für den PC

| 16. Juli 2013 | Keine Kommentare

Vor kurzem berichteten wir, dass noch keine PC-Version von GTA 5 angekündigt sei. Dank Amazon wissen wir jedoch nun mehr. Denn dort kann man das Spiel nun zu einem Preis von 59,99€ für den PC vorbestellen.

GTA 5 für den PC

GTA 5 für den PC ist nun bei Amazon gelistet

Ein zu großer Kuchen

Es war klar, dass Rockstar Games sich diesen Kuchen nicht entgehen lassen will. Der fünfte Teil der Serie wird einfach schon zu sehnlichst erwartet, als dass man ihn nur für Konsolen anbieten würde. Für die PC-Spieler unter euch, kann nun also ungezügelte Vorfreude ausbrechen!

Tags: ,

Kategorie: Game News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.