Gronkh T-Shirts und andere Fanartikel

| 15. Oktober 2014 | Ein Kommentar

The Lurch of us - T-Shirt von Gronkh

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Es gibt nun einen offiziellen Merchandise-Shop für Gronkh-Fanartikel. Seine Fans haben schon lange auf diese Möglichkeit gewartet. Doch natürlich wollte Erik seine Anhänger nicht enttäuschen und gute Qualität liefern.

Merchandise by getshirts.de

Mit gershirts.de hat Gronkh nun einen Partner für seinen offiziellen Shop gefunden. Das Unternehmen arbeitet unter anderem auch mit den Jungs von GameOne und Fränkel frotzelt zusammen. Ist also bereits in der Gamingszene bekannt und hat einen guten Ruf.

Das Sortiment und Motive

Neben den Shirts gibt es natürlich noch andere Fanartikel von Gronkh. Aktuell gibt es die Lurch of us Tasse, sowie ein Kissen mit gleichem Aufdruck. Weitere Motive werden in den nächsten Monaten folgen. Ich bin gespannt, was Erik sich noch einfallen lässt.

Die Motive stammen übrigens aus der Feder von Oskar Pannier, dessen Facebookseite ihr auf jeden Fall liken solltet, wenn euch der Style gefällt!

Den Fanshop von Gronkh erreicht ihr unter der Adresse shop.gronkh.de.

Tags:

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Hansi Muffi sagt:

    Finde voll cool, dass Gronkh nicht sich selbst auf die Shirts klebt, sondern die Chars aus seinen Spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.