Gronkh regelmäßig im Livestream

| 23. Januar 2015 | Ein Kommentar

In den letzten Wochen ist Gronkh regelmäßig im Stream auf Twitch zu sehen. Ursprünglich wollte er nur den Freitagsslot von LPT weiterführen. Doch auch unter der Woche ist Gronkh immer öfter auf Twitch zu sehen. Für seine Fans ist dies sicherlich eine großartige Sache. Überhaupt wird Twitch bei vielen Let’s Playern immer beliebter.

Gronkh spielt Minecraft im Twitch-Stream

Gronkh spielt wieder Minecraft im Twitch-Stream.

Wie bekomme ich mit, wann Gronkh streamt?

Das ist eigentlich ganz einfach. In den meisten Fällen kündigt Gronkh seine Streams auf Facebook an. Wenn du ihm auf Facebook folgst, dann solltest du eigentlich nichts verpassen. Wenn du ganz sicher sein willst, dann kannst du ihm auch direkt bei Twitch folgen und dich benachrichtigen lassen, wenn der Stream online geht. Das geht per E-Mail, App oder auch mit einer Browsererweiterung.

Mit der passenden App für dein Smarthone kannst du sogar von überall zugucken.

Twitch ist herrlich!

Twitch ist ehrlich gesagt ein Dienst, der sich in den letzten Jahren großartig entwickelt hat. In diesem noch jungen Jahr wird beim Streaming sicherlich noch einiges passieren. Nicht nur weil die Rocketbeans einen 24h Livestream auf Twitch gestartet haben, sondern auch weil viele kleinere Let’s Player die Plattform nutzen können um sich eine Community aufzubauen.

Wie geht es bei Gronkh weiter?

Ich hoffe, dass Gronkh weiterhin auf Twitch streamen wird und sich auch dabei wohl fühlt. Wenn ich mir die Donations ansehe, die während des Streams getätigt werden, dann scheint es sich auf jeden Fall auch finanziell zu lohnen. In erster Linie sind Livestreams aber eine hervorragende Methode um in Echtzeit mit den Fans zu kommunizieren. Denn genau darauf kommt es ja an und das macht Gronkh auch ganz ausgezeichnet.

Tags: ,

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. ToomTom sagt:

    Gronkh ist bester Mann! Zu geil, dass er wieder Minecraft zockt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.