Gronkh erreicht 2.000.000 Abonnenten!

| 10. September 2013 | Keine Kommentare

Gronkh packt die 2.000.000 Abonnenten Hürde und es ist noch kein Ende in Sicht. Laut eigener Aussage auf Facebook hat Erik Range alias Gronkh gar nicht mehr daran gedacht, dass bereits der zweimillionenste Abonnent auf ihn wartet. Wie auch? Schließlich hat er ja auch gerade alle Hände voll zu tun.

Gronkh Omiliebe

LPT XXL

Das Let’s Play Together XXL Event war ja eigentlich als Dankeschön für die 1.000.000 Abonnenten Hürde gedacht. Nun sind es kurz nach dem Event schon die doppelte Anzahl an Abonnenten. Wenn das so weiter geht, muss Gronkh bald im Quartalsrhythmus solche Events raushauen. Doch dabei blickt er auch über den Tellerrand und feiert erfolge in anderen Segmenten.

#Elektrotitte

Unter dem Titel #Elektrotitte veröffentlichten Gronkh und sein Superhomie Sarazar vor kurzem erst ihre erste Single incl. dazu passendem Musikvideo. Die Produktion und Vermarktung für so ein Projekt macht man eigentlich auch nicht mal eben nebenbei.

Let’s Play Together

Hinzu kommt die wöchentliche Live-Show Let’s Play Together. Die Jungs von PietSmiet haben ihre Show Hard Reset erst vor kurzem aufgegeben, da sie zu viel Zeit beansprucht hat. Bei Gronkh und Sarazar ist jedoch kein Ende in Sicht. Die Show ist nach wie vor ein Erfolg und es gibt keinerlei Anzeichen, dass die Beiden damit aufhören wollen.

Let’s Plays

Doch Gronkhs Kerngeschäft ist und Bleibt der Let’s Play Kanal auf YouTube. Es grenzt schon an ein Wunder, dass er immer noch die Zeit finden den Kanal lückenlos mit Let’s Plays zu füttern. Dazu gehört viel Disziplin und ein gewisses Organisationstalent. Gewiss arbeitet Gronkh weit mehr als 40 Stunden pro Woche um seinen Zuschauern all das bieten zu können. Ich habe großen Respekt vor dieser Arbeit und gönne ihm den Erfolg von ganzem Herzen!

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir lieber Gronkh alles Gute und viel Erfolg beim Knacken des nächsten Superlativs. Die nächste Millionen wartet schon auf dich! Wir sind dabei und werden dich auch weiterhin unterstützen. Bleib so wie du bist!

PS: Wir warten nun gespannt auf dein 2.000.000 Abonnenten Special 😛

Tags:

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.