Gamescom 2013 Tag 1 – Die Impressionen

| 22. August 2013 | Keine Kommentare

Der erste Tag auf der Gamescom 2013 ist vorbei und wir sind wirklich geflasht von all den Impressionen, die wir in uns aufnehmen durften. Besser hätte der Tag wohl kaum laufen können. Da der Mittwoch nur für Presse und Fachbesucher vorgesehen ist haben wir natürlich einen kleinen Vorsprung bekommen, doch auch dieser war nicht sehr groß. Bei den begehrten Spielen musste man trotzdem schon mit mehreren Stunde Wartezeit rechnen.

Retro-Gaming

Wir haben es geschafft!

Wir haben jedoch immer ein Schlupfloch gefunden oder einfach nur Glück gehabt, sodass wir fast alle Titel auf unserer Liste abarbeiten konnten:

Außerdem haben wir die Oculus Rift testen können und auch sonst jede Menge Spaß gehabt.

Interview mit Sarazar

Natürlich haben wir auch nach Gronkh und Sarazar ausschau gehalten und sind den Beiden dann schließlich auch über den Weg gelaufen. Sarazar hat uns das ganze dann gleich mit einem kleinen Interview belohnt. Doch auch andere Let’s Player wir Rumpel waren auf der Gamescom unterwegs.

Dennis und Rumpel

Auch der Rumpel war auf der Gamescom unterwegs!

Wer den Live-Stream von Let’s Play Togehter gesehen hat, der wird uns vielleicht auch gesehen haben. Schließlich standen wir gleich in der ersten Reihe und haben von dort noch ein paar Fotos für euch geschossen.

Wir sind geschafft!

Der erste Tag war aufregend, aber auch anstrengend. Wir hatten so viel Spaß wie ein kleines Kind an Weihnachten in Disney World und viel gesehen. Jetzt müssen wir die gesehenen Informationen erstmal verarbeiten und auch für euch aufbereiten.

Leider haben wir kein Team, dass sich um den Schnitt und das hochladen der Folgen kümmert, weshalb einiges noch bis nach der Gamescom warten muss. Trotzdem lassen wir euch nicht hängen und versorgen euch noch mit dem einen oder anderen Leckerbissen.

Weitere Infos folgen bald in unserem Video.

Tags: , , ,

Kategorie: Game News, News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.