DebitorLP bei Gamescom TV

| 10. August 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Nachdem PietSmiet letzte Woche den Auftakt der Let’s Player bei Gamescom TV gemacht haben, sehen wir diese Woche DebitorLP, wie er mit Annica Hansen im Saturn Shoppen geht.

Werbeveranstaltung für Saturn

Im Grunde handelt es sich dabei um eine verkappte Werbeveranstaltung für Saturn, die ja ein Partner der Gamescom sind. Das ist nicht gerade mein Fall, aber es ist schön, dass Peter aka DebitorLP auch ein bisschen zum Plaudern kommt.

Gamescom und Saturn

Quelle: Gamescom

Annicas Dates

Währenddessen kümmert sich Annica weiter um ihre Dates. Nachdem sie schon mit PietSmiet auf das Gamescom Festival geht, hat sie sich mit DebitorLP zum Tanzen verabredet. Ob sie alles diese Termine einhalten wird, wird sich noch zeigen 😉 Die wichtigste Info für uns Let’s Player und die Zuschauer von DebitorLP ist sicherlich die Erinnerung an das Community-Treffen mit DebitorLP.

Wir freuen uns schon auf die Gamescom!

Tags: , , ,

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.