DayZ Mythbusters – Episode 1

| 27. Juli 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Viele von euch kennen sicherlich die TV-Serie Mythbusters. Da Jamie Adam und Co. jedoch schon genug mit den Mythen der realen Welt beschäftigt sind, haben sich die Jungs von PsiSyndicate gedacht, dass sie einmal die Mythen von DayZ unter die Lupe nehmen. Davon existieren in verschiedenen Foren und Blogs nämlich bereits eine ganze Menge.

DayZ Mythbusters

Gesagt getan! So sind bis jetzt 3 Episoden erschienen, in denen die Mythen von DayZ belegt oder widerlegt wurden. Welche Mythen in Episode 1 geprüft werden seht ihr hier:

Die Mythen

  1. Man kann ein Gebäude teilweise nur mit Rauchgranaten zerstören.
  2. Größere Waffen und Rucksäcke wirken sich auf die Geschwindigkeit aus, während man rennt.
  3. Man kann lebende Ziele mit den Rotorblättern eines Helikopters töten.
  4. Du kannst verloren Ausrüstung während des Schwimmens bergen.
  5. Du kannst eine Granate durch ein zerbrochenes Fahrzeugfenster werfen.
  6. Du kannst die Aggro eines Zombies bekommen, indem du ihn per direkter Kommunikation ansprichst.
  7. Du kannst mehrere Ziele mit einer Sniper-Kugel töten.

Die Auflösung schaut ihr euch am besten selbst an!

Tags: , ,

Kategorie: Game News, Lustiges

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.