DayZ Mod hat mehr als 500.000 Spieler

| 17. Mai 2012 | Keine Kommentare

Die Arma 2 Mod DayZ verzeichnet mittlerweile über 500.000 Spieler. Gar nich schlecht für eine so junge Modifikation. Diesen Hype bekommt auch Bohemia Interactive zu spüren bekommen, da Arma 2 schon seit mehreren Tagen auf Platz 1 der Steam-Verkaufscharts steht.

Statistiken am 11.07.2012

Die momentane Statistik von DayZ kann sich sehen lassen:

Unique Players: 510,861
Players in Last 24h: 121,866
Alive Characters: 422,191
Survival Attempts: 12,229,308
Zombies killed: 105,510,079
Murders: 1,749,988
Bandits Alive: 74,922
Bandits killed: 284,817
Total Walked: 51,252,354km
Time Played: 471y 8m 5d

Wer aktuelle Zahlen möchte, findet diese selbsverständlich auf der offiziellen Webseite zur Mod.

Tags: ,

Kategorie: Game News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.