Kanalvorstellung: CroudLP

| 5. September 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Die Woche neigt sich dem Ende! Grund genug für eine neue Kanalvorstellung. Dieses mal stellt sich CroudLP vor, der gerade seinen Kanal aufgeräumt hat und euch dort ein frisches Let’s Play von Spore präsentiert. Aber jetzt übergebe ich das Wort an CroudLP:

Die Vorstellung von CroudLP

CroudLPHallo ich bin CroudLP
Ich bin ein 17 Jahre alter Lets Player.
Ich liebe es zu spielen und das Kommentieren dazu ist für mich wie eine Berufung. Es macht mir immer wieder Spaß über die Spiele, die ich spiele zu diskutieren. Ich arbeite auch gern mit anderen Leuten an Projekten zusammen.Ich finde es als ziemlich wichtig sich mit anderen Lets Playern in Verbindung zu setzen und etwas großes zu erschaffen. Wenn ich mal ein bisschen Pause hab vom Aufnehmen, Rendern und Absprachen mit Kollegen zu treffen, arbeite ich auch gern an Designs, Logos oder Wallpapers. Ich habe auch schon für einige Youtuber Designs und Logos erstellt und würde dies auf Anfrage auch gern wieder tun.
Wenn ich so überlege hab ich kein Lieblings Spiele Genre. Ich spiel alles gern. Von Action Shooter bis Jump & Run Games. Je nach dem auf was ich Lust habe gestalten sich auch meine Projekte. Bei mir auf dem Kanal werden nicht nur neue Spiele kommen sondern auch mal etwas ältere. Wenn bestimmte Spiele gewünscht werden bin ich auch bereit, wenn sie mir gefallen, auch diese zu spielen. Meiner Meinung nach bringt es auch nichts Spiele zu spielen, die mir keinen Spaß machen, denn darunter leidet auch der Kommentarstil. Das wiederum hat Auswirkungen auf die Fans und für die mach ich das ja alles. Also wird man von mir nur Spiele bekommen die ich auch wirklich mag und mit Lust und Laune dabei bin. Momentan lässt es mein Zeitplan leider nur zu eine Folge pro Tag hochzuladen. Wenn ich mehr Zeit habe kommen neben dem Hauptprojekt auch andere kurze Videos. Ich nehme Videos grundsätzlich in HD(720p) auf. Mein Haupt Lets Play ist momentan Spore, das ich auch mit voller Leidenschaft verfolge. Bevor ich ein Spiel spiele, verschaffe ich mir eine kleine Übersicht, sodass ich auch Hintergrundinformationen geben kann. Das gestaltet es meiner Meinung nach auch noch ein Bisschen interessanter. Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und schaut mal auf meinem Kanal vorbei. Es würde mich riesig freuen wenn ihr ein Kommentar, Daumen rauf oder sogar ein Abo dalassen könntet.
Ich freu mich auf euch.

Mit Freundlichen Grüßen CroudLP

Kanal: http://www.youtube.com/user/CroudLP

Fazit

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dich hier ein wenig vorzustellen. Es würde mich freuen, wenn ich über diese Seite den einen oder anderen Abonnenten oder wenigstens View vermitteln kann. Ich bin mir absolut sicher, dass es da draußen noch einen großen Haufen guter Let’s Player gibt! Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt, dann sollte er rucki zucki das hier verlinkte Formular ausfüllen.

Kategorie: Kanalvorstellungen

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.