Battlefield 4 Update: Beta von EA bestätigt

| 17. Juli 2012 | Keine Kommentare

Wie ich bereits in einem anderen Artikel schrieb, wurde gemunkelt, dass EA bereits an Battlefield 4 werkelt. Diese Gerüchte wurden nun von Electronic Arts bestätigt. Die Battlefield 4 Beta startet im Herbst 2013. Wenn man sich an den Launch von Battlefield 3 zurückerinnert, bei dem die Beta ca. einen Monat vor Release gestartet wurde, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass der vierte teil noch im Jahr 2013 erscheinen wird. Wahrscheinlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Bleibt nur zu hoffen, dass die Qualität nicht unter den immer kürzeren Abständen zwischen den Releases auf der Strecke bleibt!

Tags: , ,

Kategorie: Game News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.