Battlefield 4 Beta Let’s Plays

| 3. Oktober 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Wie ihr gerade wohl selbst ist hier nicht viel los. Das liegt zum einen daran, dass ich beruflich stark eingespannt bin, zum anderen daran, dass ich einfach keine großen News finde, die ich euch präsentieren kann. Zur Gamescom und in der Zeit danach gab es genug Events über die es viel zu berichten gab. Da war dar große LPT XXL auf der Gamescom. Dann ging es gleich weiter mit dem Song #Elektrotitte von Sarazar und Gronkh. Und dann kam GTA 5 und es wurde still.

WePresentLP

Battlefield 4

Diese Woche kam dann endlich das lange erwartete Battlefield 4 in die Beta und wurde schon zahlreich gezockt und let’s playt. Als Video habe ich dieses mal keinen großen Let’s Player eingebunden, sondern meinen Bruder, der es auch gar nicht erwarten konnte selbst den Finger an den Abzug zu legen. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim ansehen. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr natürlich auch seinen Kanal abonnieren!

Last Man Standing 2

Das nächste große Ding, von dem wir wieder richtig berichten werden, ist ganz klar Last Man Standing 2! Das wird bestimmt wieder ein riesen Spaß! Vielleicht werde ich sogar mal wieder den Twitter-Channel anwerfen und live zu dem Event twittern.

Tags: , , ,

Kategorie: Game News, News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.