Battlefield 4 angekündigt!?

| 14. Juli 2012 | Keine Kommentare

In der US-Version des Origin Stores scheint ein erster hinweis auf Battlefield 4 aufgetaucht zu sein. Nachdem der dritte Teil der Battlefield-Reihe erst letzten Oktober erschienen ist, kommt diese Ankündigung relativ früh. Deshalb ist diese Meldung wohl besonders überraschend.

Zugang zur Betaphase

Bestellt man sich das im Herbst erscheinende Medal of Honor: Warfighter vor, dann bekommt gleichzeitig einen Beta-Zugang zur Beta von Battlefield 4. Von EA gab es bis jetzt noch keine offizielle Bestätigung. Die im Netz aufgetauchten Screenshots sehen jedoch vielversprechend aus!

Tags: , , ,

Kategorie: Game News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.