Battlefield 4: 17 Minuten Gameplay

| 28. März 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Satte 17 Minuten Gameplay hat EA uns von Battlefield 4 spendiert! Auch wenn Battlefield eigentlich immer eine Multiplayer-Hochburg war, finde ich, dass sich Dice dieses mal richtig mühe für den Singleplayer gegeben hat. Es bleibt nur zu hoffen, dass man dieses mal etwas länger Spaß an der Kampagne hat.

Battlefield 4 Trailer

Der Trailer macht auf jeden Fall reichlich Stimmung sich den Shooter mal genauer anzusehen. Bei Battlefield 3 war ich hingegen immer etwas skeptisch und habe mir das Spiel letztlich nie gekauft. Bei Battlefield 4 wird das jedoch anders aussehen. Hoffentlich werde ich den Kauf nicht bereuen.

Let’s Play Battlefield 4

Auch ein Let’s Play von Battlefield 4 ist nicht ausgeschlossen. Da zu erwarten ist, dass die Kampagne keinen epischen Ausmaße annimmt, lasst sich bestimmt ein stimmungsgeladenes Let’s Play daraus stricken. Ein Let’s Play Together hingegen ist nicht geplant. Ich finde den Multiplayer von Battlefield viel zu eintönig für ein Let’s Play. Aber vielleicht habe ich mich darin ja getäuscht?

Tags: , , ,

Kategorie: Game News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.